Euphelia ist bereits voller Ungeduld. Obwohl das große Schreiben am Nachmittag begann, wurde sie ihrem wundervollen Freund, dem alten Füller, noch nicht vorgestellt. Die Schreiber sammelten Wörter vom Wörterbaum, schrieben Figurengedicht und Rondell, beschrieben einen Eisbecher, den sie gleichzeitig genießen konnten, begaben sich gedanklich in eine Buchhandlung und ließen Türen hinter sich ins Schloß fallen. Doch keiner dachte daran, Euphelia dem alten Füller vorzustellen. Morgen, morgen ganz bestimmt.





4 Antworten auf „Eintrag in das Buddelbuch – Euphelia am 31. Mai“
Guten Morgen verehrte Euphelia…heute! Heute ganz bestimmt werden wir einander vorgestellt. Es war ein sehr inspirierender Nachmittag gestern für die Kurslinge und meine Schreiberin. Viel Inspiration und tolle Momente gab es da. Conny macht das toll! Lieben Dank dafür! Gleich beginnt wieder ein aufregender Tag. Wir werden unterwegs sein und Abenteuer mit Strohhut erleben und meine Schreiberin überlegt sich noch ein Wort für den Wörterbaum. Der 1. Juni wird der Tag sein, an dem wir uns vorgestellt werden. Wie sehr ich mich freue, Ihr alter Füller
Guten Abend Ihr Zwei.
Habt Ihr beiden eigentlich schon mal über Kleckse nachgedacht? Sagt bloß nicht, dass es so etwas bei Euch nicht gibt und auch nicht geben wird.
Sollte Euch trotzdem einmal das Unglück eines Kleckses treffen, kann ich Euch vielleicht behilflich sein.
Habt nochviel Spaß mit Euren Schreibenden.
Viele Grüße euer Alter (Glasfaser-) Pinsel
Verehrte Euphelia,
ein kurzer Gruß zur guten Nacht!
Nun ist es und um mich vollends geschehen.
Es war wundervoll, Ihnen zu begegnen.
Danke dafür….Ihr alter Füller
Hallo Euphelia hallöchen alter Füller. War schon lustig Euer Zusammentreffen.
Es ist schon toll Euch beide auf einem Tisch zu sehen.
Na und gearbeitet habt Ihr beiden ja auch schon heute.
Allerdings hatte sich Euphelia verkleidet und saß als Conny am Tisch.
Sie brachte den Wissenden und Unwissenden das kreative Schreiben näher. Sie war wohl, wie ich auch aufgeregt und sehr gespannt, wie das so alles ablaufen wird. Ich war neugierig, ob mich jemand brauchen wird. Denn schreiben kann ich nicht. Ich habe mein Leben lang nur radiert.
Jetzt allerdings traue ich mich auch schon etwas aufs Papier zu bringen.
Conny macht das einfach Klasse und sie hat bei mir doch meine Unsicherheit sehr stark reduziert. Schön, dass Sie mich überzeugt hat, an Ihrem Ersten Kursus teilzunehmen. Ich wünsche Ihr viel Erfolg bei ihren nächsten Kursen.
Fröhliches Klecksen weiterhin.
Der Alte Pinsel